Shop
Home
Holger Fuchs, Jahrgang 1969, und seit 18 Jahren begeisterter Single Malt Genießer. In den ersten Jahren wegen geringer Barschaft eher sporadisch, später eskalierend.

Neben der theoretischen Beschäftigung mit dem Thema erfolgten auch Besuche in Irland und Schottland.

Nach einigen Whisky-Tastings, die ich als Gast besuchte, folgten erste mit Freunden im privaten Bereich, bis mich ein befreundeter Wirt ansprach, ob man ein solches Tasting nicht auch mal bei ihm durchführen könnte.

Seit einigen Jahren finden diese Tasting nun bei ihm mit stetig wachsender Teilnehmerzahl statt und in den letzten beiden Jahren sind weitere Gaststätten hinzugekommen.

Die logische Folge war dann nur, Tastings auch über das Internet an alle Interessierten anzubieten. Wobei immer noch der Spaß- und Hobbygedanke im Vordergrund steht, was auch die Kosten klein hält.

Seit Anfang 2008 arbeite ich zusätzlich mit der Firma Schlumberger als Whisky Ambassador für Morrisson Bowmore zusammen.
Außerdem bin ich für die Firma Campari mit vielen Gleichgesinnten als Whisky Ambassador unterwegs.
Fragen sie ruhig unverbindlich an!




  

  Termine

  Tastings

  Spezielles

  Destillerie-Besichtigungen

  Sie sind hier: Über mich

  Webshop

  Kontakt

  Impressum

  Datenschutz

  Linkliste


 
 
© Copyright Holger Fuchs 2006-23